100% NATÜRLICHES, AUSGEWOGENES und KOMPLETTES Nassfutter für Katzen, das ausschließlich auf Fleisch basiert

3coty® Katzenfutter wurde entwickelt, um Ihrer Katze alles für ein gesundes Leben zu bieten. Die optimalen Nährwerte gewährleisten einen vollständig ausgewogenen Gehalt an Mineralien, Vitaminen und Aminosäuren in jeder Katzenmahlzeit.

In unserer Fabrik im Herzen Polens stellen wir hochwertiges Katzenfutter NUR aus natürlichem Fleisch und tierischem Zutaten von EU-zertifizierten EU-Herstellern her. Gesundes Katzenfutter ist unsere Leidenschaft. Daher wird in unserer Fabrik nur 3coty® Katzenfutter hergestellt. Das heißt, Spuren von anderen Zutaten können nicht in unseren Produktionsbereich gelangen.

100% NATÜRLICHE FLEISCHZUTATEN und tierische Derivate gekocht in eigener Nährbrühe, mit Taurin und pflanzlichen Ölen. Alles was Ihre Katze braucht!

Die Zusammenstellung aus 100% Fleisch und ausgewogenen Zutaten, bedeutet, dass Sie 3coty® Katzenfutter Katzen mit Futterallergien, Diabetes und als Ersatz für B.A.R.F geben können. 3coty® kann bei der Lebensstiländerung Ihrer Katze unterstützen. Im Falle einer Lebensmittelstoffallergie schlagen wir vor, die Zusammenstellung zu analysieren und dementsprechend das richtige Produkt für Ihre Katze zu wählen.

Gesunder Lebensstil für alle Katzen und ihre Besitzer

Katzen sollten nur Fleisch fressen, daher enthält unser Futter kein Obst oder Gemüse. Weder Getreide, noch Eier, noch Soja werden benutzt, um den Proteingehalt billig zu strecken. Darum ist unser Katzenfutter Glutenfrei. Ob Sie es glauben oder nicht, gehören Fische nicht zur Naturdiät von Katzen. Deswegen hat unser Futter kein Fisch und keine Fischöle. Unser schmackhaftes Futter braucht keinen Zucker oder Geschmacksverstärker, um es für Katzen attraktiv zu machen. Farbstoffe damit es für Besitzer schön aussieht braucht es auch nicht. Unserer zertifiziertes Produktions- und Eindosen-Verfahren bedeutet, dass wir keine Konservierungsstoffe benötigen.

Kurz gesagt: 3coty® ist natürliches Katzenfutter.

3coty 3 Katzen

Chatten Sie mit uns! Wir sind da, um Fragen über 3coty® und natürliche Ernährung zu beantworten. Einfach auf das gelbe Chaticon klicken und Antworten auf Ihre Fragen bekommen. Eins unsere Teammitglieder steht zur Verfügung, um Ihnen zu antworten. Folgen Sie uns auf Facebook und Intagram, sprechen Sie mit uns – wir möchten Ihre Ideen hören! Verbreiten Sie das Wort über natürliche Fütterung. #naturalcatfood  #lifestyleshift  #3coty 

Jeder Tropfen zählt

Jeder Tropfen zählt

Wasser – das wichtigste Element für jedes Tier Transparent, ...
Spirulina – die grüner Superpower

Spirulina – die grüner Superpower

Bei menschlicher Wellness wird überall von Spirulina geredet und jetzt ...
Ente: ein neues monoprotein Katzenfutter, ideal für Eliminationsdiäten

Ente: ein neues monoprotein Katzenfutter, ideal für Eliminationsdiäten

3coty® stellt ihr neuestes, aus Ente hergestelltes, monoprotein ...
Wo kommt unser Name 3coty® her?

Wo kommt unser Name 3coty® her?

Wir werden oft gefragt, was hinter unserem Markennamen steckt. Alles hat ...
#lifestyleshift #Lebensstilveränderung

#lifestyleshift #Lebensstilveränderung

Es ist unser Ziel, Besitzern zu ermöglichen, den Lebensstil der ganzen ...
Taurin – was ist das und warum ist es für Ihre Katze wichtig?

Taurin – was ist das und warum ist es für Ihre Katze wichtig?

Viele von uns kennen Taurin als Zutat in Energy Drinks für uns Menschen. ...

Unsere Empfehlung für Ihre Katze

NATURAL, BALANCED and COMPLETE wet food for all cats, based on a MEAT ONLY diet

3coty® Cat Food is natural and complete wet food for all cats. It provides your cat with everything he or she needs to get and stay healthy. Its optimal nutritional values ensure fully balanced meals containing the right amount of all minerals, vitamins and amino acids that your cat needs.

In our dedicated factory in the heart of Poland, we use ONLY natural meat and animal ingredients from EU certified local producers to make high-quality cat food. Our passion is healthy cat food. So, our factory only produces 3coty® cat food. This means that no traces of any other ingredients can get into the production area.

100% NATURAL MEAT ingredients and animal derivatives cooked in its own nutritious broth, with Taurine and plant-based oils. Everything your cat needs!

Its 100% meat composition and balanced ingredients, you can give 3coty® food to all cats including those with digestive hypersensitivity, food allergies, diabetes, and as a substitute for B.A.R.F. 3coty® can help you shift your cat to a quality lifestyle. If your cat has food allergies, we recommend that you carefully analyse the composition of each of our products and choose the one best suited for your cat.

Healthy lifestyle for all cats and their owners


Cats should only eat meat, so our food includes NO vegetables or fruits. NO grains, eggs, or soya are used to stretch the protein content with cheaper ingredients. Consequently, our cat food is gluten-free. You may not believe it, but fish is not part of a cat’s natural diet. So, our food has NO fish or fish oil. Our tasty food does not need sugar or flavour enhancers to make it attractive to cats. Colouring agents to make it pretty for the owners are also unnecessary. Our certified production and tinning process means we do not add preservatives either. 

Simply put: 3coty® is natural cat food.

3coty 3 cats

Chat wit us! We are here to help and answer any question about 3coty® and natural feeding. Click on the yellow chat icon and you will be able to get the answers you are looking for – one of our Team members is available to help or receive and answer your message. Follow us on Facebook and Instagram, talk to us – we want to hear your ideas! Spread the word about natural feeding! #naturalcatfood  #lifestyleshift  #3coty 

Every drop counts

Every drop counts

Water – the most important element needed for any animal Tasteless, ...
Spirulina – the green Superpower

Spirulina – the green Superpower

Spirulina is all over the human health food scene and now you can get ...
Duck – new mono protein cat food suitable for elimination diet

Duck – new mono protein cat food suitable for elimination diet

3coty® is delighted to announce its newest mono protein cat food made ...
Why are we called 3coty®?

Why are we called 3coty®?

What is the story behind our brand name, is a question so often asked. ...
#lifestyleshift

#lifestyleshift

Our mission is to help owners transition their whole family to a healthy ...
Taurine – what is it and why it is essential for your cat?

Taurine – what is it and why it is essential for your cat?

Many of us have heard of taurine as an ingredient in energy drinks for ...

Our recommendation for your cat